Am tag des "El Clasico" ohne "El Capitano" zum Sieg

Die Rückrunde hat begonnen. Und nicht nur bei den Bayern und Dortmundern waren an diesem Spieltag Ausfälle zu verzeichnen, sondern auch bei den Lounge DARTisten. Denn Sie mussten auf ihren El Capitano verzichten. Der Co-Kapitän Olic musste den verschnupften Chris erstmal vertreten. Aber auch das konnte die Dartisten von einem Sieg nicht abhalten.

Es ging auch sofort eindrucksvoll los. Gleich im ersten Satz zeigte Jannis mit einem 10-Darter den Gästen wo der Frosch die Locken hat. Es folgten weitere verpasste Lowdarts in den nächsten Blöcken, z.B ein 13-Darter von Philip. Und auch Olic konnte etwas für seine Scorerwertung mit einem 120-Highfinish (Tr.1-Tr.19-Tr.20) und dem daraus resultierenden 9-Darter tun.

Insgesamt gingen nur 4 Spiele verloren. Doch besonders die 2 verlorenen Spielen von Jannis und Marvin tun im Hinblick auf die Einzelwertung verdammt weh. Die beiden anderen Spiele verloren Philip und der im letzten Spiel eingewechselte Hüseyin.

Mit gewonnenen 3 Punkten konnten nicht nur die Bayern ihre Tabellenführung festigten.