Europameister!

Die Lounge DARTisten gewinnen überraschend die ...

ach ne, das war ja eine andere Sportart. (Was halten sie eigentlich von Spanien, Herr Wolf? - Eigentlich fast Alles!)
Dann halt Weltmeister ... ne das war Rodeln.
Australian Open ... auch Quatsch, da war diese Frau Kerber ja nicht zuschlagen.
Ihr merkt schon, nichts haben die Dartisten diese Saison gewonnen, GARNICHTS.
Nach einer grandiosen Hinrunde, in der sie ihre ersten BZ-Ligaspiele überhaupt, prächtig gespielt und meist gewonnen haben, verlief die Rückrunde mehr schlecht als recht.
So steht am Ende eine 6 neben den Lounge DARTisten auf diesem PDF-Dokument, was man sich in diesem Internet da runterladen kann.

Um Ausreden sind die Dartisten natürlich nicht velegen.
"Ich hab meine neuen besseren Pfeile leider erst jetzt nach Saisonende bekommen.", Chris Wachtel.
"Wenn man bester Torwart im Hallenfußball-Turnier werden möchte, muss man Prioritäten setzen.", Tino Ciesla.
"Der Pool im Garten baut sich nicht von alleine.", Philip Weckwerth.
"Federtasche mit Darttasche vertauscht. Für die Klausur kann ich mir nen Stift leihen, aber beim Dart brechen die Mienen halt dauernd ab.", Robert Striegler.
"Meine zukünftige Frau ist schwanger. Und sie isst so komisches Zeug. Ich habs doch auch nicht einfach.", Jannis Becker.
"Das ist meine Schwester von der du da redest!", Olic Luckow

"Mit ohne Handicap, wie soll das denn funktionieren?", Dustin Stehlow.
"Spielst du Montag MoLi-Cup mit Dustin?", Christopher Unger.
"Ey, ick will och. Lass mal bisschen früher treffen. Einwerfen"; Martin Rappe.

Die Dartisten trainieren in der Saisonpause also noch ein wenig und gratulieren den Herbstfightern recht herzlich zum Staffelsieg.
Jetzt stehen erstmal die Abschlussturniere an und dann geht es munter in die nächste Saison.

Die Saisonergebnisse der einheimischen Mannschaften im Überblick:

City-Darts-Berlin (DSLB, B-Liga B): 3. Platz, 1. Christian Wachtel
Dartenflats (DSLB, B‐Liga A): 1. Platz (ungeschlagen), 2. Alexander Hannemann, 1.Tamrangliste-Bonuspunkte
Happy Looser (DSLB, A‐Liga B): 2. Platz, 1. Olic Luckow, 1.Tamrangliste-Bonuspunkte
Lounge DARTLady´s & Kids (DSAB, C-Liga 03): 5. Platz
Voll Daneben (DSAB, C‐Liga 10): 3. Platz, 3. Uwe Zieten
Lounge DARTisten (DSAB, BZ-Liga Sa.): 6. Platz

Die Lounge DARTisten bedanken sich bei ihren Fans, Sponsoren, bei der Pieskower Lounge und bei Rob, der die nächste Saison pausieren wird, für die letzten Saison.