Lounge Dartisten vs DC Double Out

Am Samstag hatten wir, die Lounge Dartisten, unser drittes Match in der B-Liga. Es ging gegen die bis dato zweit platzierten DC Double Out in einer reinen Dartkneipe in Rudow. Wir gingen fest davon aus, dass wir es mit einem schweren Gegner zu tun hätten, dies bestätige sich zwar, aber wir konnten durch herausragende Spiele uns einen klaren 17-1 Sieg sichern und somit den 1. Platz festigen. Olic «O-Litsch» L. hatte zunächst einen guten Tag erwischt und legte in seinem ersten Spiel mit einem 9-Darter vor und bestätige die Leistung in seinem zweiten Spiel mit einem 12 Darter. Leider konnte er diese Qualitäten nicht ganz bis zum Ende durchziehen und verlor nach einem 17-0 das letzte Spiel. Hier könnnt ihr euch noch mal den Liveticker von dem Spieltag ansehen.