Pflichtsieg festigt Tabellenführung

Der Tabellen Letze machte sich am Samstag Abend auf den Weg in die Pieskower Lounge und versuchte den Tabellenführer zu ärgern. Und die Sportsfreunde aus Hellersdorf starteten durchaus stark und zeigten einige starke Scores, doch die DARTisten zogen mit Vorsprung durch Technik über die Ziellinie und gewannen letztlich deutlich mit 15:3. Die Averages im offiziellen Spielbetrieb waren dieses Wochenende jedoch nicht das gelbe vom Ei (die 2 180er durch Marvin im Einwerfen kamen etwas zu früh). Zwar gab es einige verpasste Low-Darts, der Herr Becker sei an dieser Stelle erwähnt, und einen einzelnen 11-Darter, aber insgesamt ist das noch deutlich ausbaufähig. Und am nächsten Wochenende auch dringend notwendig, denn dann geht es zum 2. Platzierten.
Fleißig geübt wurde bereits im Anschluss des Spiels mit den sympatischen Gästen...