Staffelsieg!

Lounge DARTisten vs Die Coeniglichen 14:4

Optimistisch gingen die Lounge Dartisten in ihr drittletztes Spiel der Saison, denn schon ein Punkt würde für den Staffelsieg reichen. Doch alles andere als ein Sieg kam für die Hausherren gegen den Tabellen Achten nicht in Frage. Und mit einem deutlichen 14:4 Heimsieg bestätigten sie ihre eigenen Ansprüche. Obwohl die Gäste durchaus ein scharfen Pfeil warfen und oftmals "klingelten".
Der entscheidene 10. Punkt, errungen von Dartfreund Tilling, entschied nicht nur den Tagessieg, sondern besiegelte auch den Gesamtsieg der Saison. Somit war der Aufstieg perfekt. Die nächste Saison wird nun in der A-Liga stattfinden. Man kann gespannt sein wie sich die Dartisten aus der Pieskower Lounge dort schlagen werden. Aber erst einmal stehen noch zwei Spiele in der B-liga aus. Am nächsten Samstag geht es zum Tabellenletzten und abschließend steht ein spannendes Spiel gegen die Marktbörse an, bei dem sich dann die Platzierungen der Einzelrangliste entscheiden.

Also Glückwunsch zum Aufstieg Jungs!