Ungeschlagen in die Bezirksliga

Saisonende. A-Liga-Meister. Aufstieg.

Da haben es die Lounge DARTisten wirklich geschafft. Endlich Bezirksliga. Im dritten Anlauf in der A-Liga-Geschichte hat bei den Dartisten diese Spielzeit so gut wie fast alles gepasst und der verdiente Aufstieg konnte frühzeitig in der Saison errungen werden. Besonders die super sauber muriege Mannschaftsleistung war Grund für die 18 Siege aus 18 Spielen. So steht man ohne Punktverlust an der Tabbellenspitze. Doch in der Einzelrangliste ist kein Dartist unter den ersten 7 zu finden, denn die Torte wurde weitestgehend in gleich große Stücke aufgeteilt und somit ergeben sich folgende Platzierungen: 8. Tino (27:5), 9. Olic (27:6), 15. Dustin (23:9), 21. Paule (17:10), 25. Jannis (16:10), Robert 26.(16:10), 32. Philip (13:12), 41. Chris (7:8), 47. Marvin (5:3).

Kapitän Christian Wachtel schaut zufrieden zurück und optimistisch in die Zukunft: "3 Meistertitel, die jeweils ungeschlagen gewonnen wurden, sind mächtig prächtig und wir werden auch in der Bezirksliga alles dafür tun um so viel Punkte wie möglich zu sammeln." Auch die Finanzabteilung um Kassenwart Weckwerth zeigt sich freudig: "Um Griechenland und den Berliner Flughafen gleichzeitig zu retten reichts wohl nicht. Aber eine Abschlussfeier ist drin."

Jetzt sind in der Saisonpause erstmal die Abschlussturniere am dransten und natürlich wird für die kommende, neue und bezirksligamäßige Saison schon fleißig trainiert. Wir können gespannt sein, in wie weit die Dartisten bei den Bezirksligisten mithalten können...

Die Lounge DARTisten bedanken sich für diese Saison mit gestrecktem Rücken und gewaschenem Fingernägeln bei unseren Sponsoren, Fans und bei der Pieskower Lounge.

Auch bei den restlichen Mannschaften aus der Lounge gibt es einiges zufeiern. Zum Beispiel 2 weitere Staffelsiege und einige Platzierungen. Glückwunsch an dieser Stelle!

Die Saisonergebnisse der einheimischen Mannschaften im Überblick:

Lounge DARTLadys (DSAB, C-Liga 02): 10. Platz von 10
Voll Daneben (DSLB, C‐Liga D1): 1.Platz von 10, 2. Uwe Zieten
Dartenflats (DSLB, C‐Liga A1): 1. platz von 10, ungeschlagen, 1. Robert Striegler, 3. Christopher Unger
Happy Looser (DSLB, A‐Liga B1): 3. Platz von 9, 1. Olic Luckow
Lounge DARTisten (DSAB, A-Liga 06): 1. Platz von 9