18:0 Prost Kinder! Nichts geht über Kabelbinder.

Holzwurmpiraten vs. Lounge DARTisten 0:18

Da haben es die Lounge DARTisten endlich geschafft. Ein sage und schreibe 0:18 war das Endergebnis an diesem Spieltag. Die in der Tabelle auf dem 5. Rang stehenden Gastgeber fanden zur keiner Zeit in das Spiel. Hin und wieder waren durchaus knappe und spannende Spiel dabei, doch nicht einmal der in der Einzelrangliste auf dem 5.Platz stehende Alfred konnte etwas gegen die stark aufspielenden Gäste ausrichten. So gingen für die Holzwurmpiraten alle Spiele verloren und die DARTisten konnten, wie auch schon einmal in der C-Liga, einen Sieg zu Null einfahren. Den Siegern war dieser deutliche Sieg ja schon fast peinlich. Das hatte der Gastgeber nicht verdient.
Gefeiert wurde natürlich trotzdem. Bereits der Taxifahrer konnte das Radio ausschalten und sich an den Siegesgesängen erfreuen. Zumal es auch besondere Momente zufeiern gab. Zwei 12-Darter (Olic und Peet) und ein 11-Darter von Jannis waren zu verbuchen. Und natürlich darf der Checkout von dem Sportsfreund Peet nicht vergessen werden - 152 Punkte warf er sensationell aus.
Das Derby in der Pieskowerlounge zwischen den Rattenwerfern und den Gästen aus der Eastside Sportsbar, welches von den Lounge DARTisten im Anschluss an ihrem eigenen Spiel lautstark unterstützt wurde, ging übrings erfolgreich für die Heimmannschaft aus. Glückwunsch.