Es ist wieder da!

Verschwunden, vermisst, aber niemals vergessen.
Monate, ja schon Jahre ist es her, als wir es zum letzten Mal sahen. Eine gefühlte Ewigkeit, eine viel zu lange Zeit. Die Erinnerungen vom letzten Mal sind längst verblasst. Ein Niemand kennt das genaue Datum noch die Umstände des Verschwindens. Es ist ein Rätsel. Ein Mysterium. Einparken ohne Lücke. Unser geliebtes „Pussy-Shirt“ – Wo bist du nur geblieben?
Was war geschehen und was steckt da hinter? Wir sind der Sache auf den Grund gegangen und haben die Beteiligten zu den Hintergründen befragt.

Christian Wachtel - Kapitän, Vorstandsvorsitzender und Vorstandsitzungsprotokollschreibführer der Lounge Dartisten:
„Wenn Spieler schlechte Leistungen erbringen, dann muss das auch glasklar kenntlich gemacht werden. Ausreden wie – ich war heute nicht so gut drauf – zählen nicht. Wer versagt, muss bestraft werden. Also führten wir das „Pussy-Shirt“ ein. Der Spieler mit der personenbezogenen schlechtesten Leistung, musste sich noch am selbigen Spielabend das Pussy-Shirt überstulpen und durfte das Gelächter der Anwesenden über sich ergehen lassen. Ein jeder der Mannschaft trug dieses Shirt mit der Zeit. Mitunter selbst gegnerische Spieler konnten sich des Tragens auf Grund von besonders schlechten Leistungen nicht verwehren. So verließ das Shirt auch die heimischen Reihen, doch es fand immer wieder den Weg nach Hause. Bis… Ja bis… bis eines Tages. Eines Tages war es einfach verschwunden und nicht mehr auffindbar. Keiner wusste wer es hat, keiner wusste wo es sein könnte oder müsste. Wir wussten nicht was wir tun sollten…“

Klaus Kandt - Polizeipräsident und guter Brieffreund von Jürgen (Fan und Sponsor der Lounge Dartisten):
„Die ganze Sache ist für uns auch eine besondere Herzensangelegenheit. Sofort nach dem Briefwechsel mit Jürgen, in dem er noch vor dem Widerspruch zum Bußgeldbescheid erwähnte, dass das Pussy-Shirt verschwunden sei, nahmen wir die Ermittlungen auf. Die SOKU-PUSSY, mit 26 Bedienstete besetzt, erzielte anfangs auch schnelle Fortschritte. Zahlreiche Fotos und eine Vielzahl an Zeugenaussagen machten Hoffnung auf eine schnelle Lösung des Falls. Doch schnell stellte sich heraus, dass eine jede Ermittlungsrichtung im Sande verlief. Wir mussten letztlich die Akte als ungelöst im Archiv einlagern. Dies ist in natürlich in keinster Weise vertretbar. Dieser Misserfolg der Berliner Polizei wird personelle Konsequenzen tragen. Das haben wir Jürgen und dem LDC versprochen.“

Günter Heiß - Leiter der Abteilung 6 im Bundeskanzleramt und Geheimdienstkoordinator:
„Wir haben natürlich versucht die Lounge Dartisten zu unterstützen, mit all unseren Möglichkeiten. Aber seien Sie versichert, wenn nicht einmal der BND explizite Informationen über den Aufenthalt des „PS“ gewinnen konnte, dann müssen wir davon ausgehen, dass die Existenz des „PS“ nicht mehr gegeben ist. Wir bedauern es sehr, aber wollen an dieser Stelle keine falschen Hoffnungen wecken. Das ist nicht unsere Aufgabe.“

Michael S. Rogers - Direktor des Bundesnachrichtendienstes National Security Agency:
„There was never in the fast 70 jährigen Geschichte of the National Security Agency that us ein Staatsoberhaupt for the Hilfe zur Aufklärung eines verschwunden rosa Shirts bittet. But we sagten: Angie, we will do it. We will find the pussy. No problem.
And of course. We haben the pussy gefunden. But - you will understand – we can`t tell you wo the pussyshirt ist now. We dürfen es not. The Sicherheit for the world geht for. I am sorry.
- No I am not. We have wichtigeres zu tun. These Germans…“

Adam Weishaupt, Professor für Kirchenrecht und praktische Philosophie an der Universität Ingolstadt:
„Unsereins dünkt als gleich, sodass dies weltoffene und zu gleich gesellschaftskritische Oberkörperbekleidungsstück ein Dorn im Auge der katholischen Kirche sei. Der Aufklärung wegen mochten wir die Mächtigkeit des allsehenden Auges zu Rate ziehen. Doch so dann ist dies ohne Erfolg verblieben. Die Eule wird weiterhin der Aufklärung des Rätsels dienen. Eins ist einfach zu deutlich sichtbar: PUSSY = 5 Buchstaben, davon 2 x S, verbleiben 3 Restbuchstaben. So sehen wir die Zahlen 5 und 23. Die Zahlen des Unglücks und der Zerstörung. Die Herrschaft der Welt darf nicht dem falschen obliegen.“

Das Pussy-Shirt blieb also weiter vermisst und die Hoffnung auf ein Wiedersehen wird im kleiner und kleiner… Also beschlossen die Vorstandsmitglieder der Lounge Dartisten, sich nicht nur auf den Illuminatenorden zu verlassen, sondern einfach ein neues Shirt zu bestellen. Auch wenn nach außen von nun an ein nigelnagelneues Shirt die Schultern der Dartisten ziert, so wird doch auch das Alte von allen weiterhin im Herzen getragen.

Die Lounge Dartisten haben also wieder ein Pussy-Shirt. Und „Das Pussy-Shirt“ wurde so gleich auch feierlich präsentiert. Bei der gestrig stattgefundenen Kuttentaufe für die neuen Mannschaftsmitglieder kam es sofort zum Einsatz.
Die Kuttentaufe wurde im Übrigen erfolgreich gemeistert. So dürfen wir die neuen Spieler Kevin „Manne“ Heinisch und Steve „El Blindo“ Bierbaum in der Mannschaft offiziell und herzlich willkommen heißen. In verschiedensten Herausforderungen setzten sie sich gegen die etablierten Spieler durch und durften somit am Ende der Kuttentaufe ihre Mannschaftsshirts überziehen.
Die Abgänge der Saison, Dustin Strehlow und Jason Weiß, werden somit bestens kompensiert. Wir wünschen den beiden natürlich alles Gute auf eurem weiteren Dartweg. Danke für euren Einsatz bei den Lounge Dartisten.
Auch der schon etwas länger bei den Lounge Dartisten spielende Tobias „Tobsuchti“ Pieske ist mittlerweile offiziell ein Lounge Dartist. Er absolvierte seine Kuttentaufe im Dezember ebenfalls erfolgreich. Und für den Fall, das mal Not am Mann besteht, wurde unsere Püppi für diese Saison gleich mitangemeldet.
Die Lounge Dartisten sind für die kommende Saison also bestens aufgestellt und beglückwünschen im gleichen Atemzug die King Edition zum Gewinn des Meistertitels der abgelaufenen Saison.

Die Saisonergebnisse der einheimischen Mannschaften im Überblick:

Lounge Dartisten 2.0 (DSLB, C-Liga): 3. Platz
Voll Daneben (DSLB, B‐Liga Sa.): 8. Platz
City-Darts-Berlin (DSLB, B-Liga A): 3. Platz
Dartenflats (DSLB, A‐Liga A): 1. Platz, Einzel 2. Philip Weckwerth (44:5), 3. Steve Bierbaum (46:9)
Happy Looser (DSLB, BZ‐Liga 1): 3. Platz, Einzel: 3. Olic Luckow (52:8)
Lounge DARTisten (DSAB, BZ-Liga Sa.): 2. Platz

Glückwunsch an die Dartenflats zum Meistertitel. Somit spielen in der neuen Saison dann schon drei Teams aus der Lounge in der Bezirksligaklasse. Und eine neue Mannschaft kommt in der B-Liga dazu - Herzlich willkommen „DC Dynamo 66“.
Die Lounge DARTisten bedanken sich wie immer ganz herzlich bei allen Wohlgesonnenen, Internetnutzern, der Pieskower Lounge und ganz besonders bei Jürgen für seine Unterstützung, bei Eileen für die Livetickerarbeit und beim Ferienhof-Luckow für die kreativen Spielberichte.

Saisonstart ist der 03.03.2018.
Wir sehen uns…

Wer hat eigentlich das Pussy-Shirt mitgenommen?