Endlich in der A-Liga angekommen

Sieg gegen den Tabellen-Ersten

Die ersten 6 Spiele in der neuen Saison -jetzt A-Liga- sind vorüber. Doch diese Saison lief es für die Lounge DARTisten bisher eher durchwachsen. Niederlage, klarer Sieg, knappe Niederlage im Sudden Death, Sieg, knappe Niederlage und ein sensationeller Sieg gegen den Tabellen-Ersten waren die Ergebnisse der ersten Wochen. Mit diesem letzten Sieg sind die Dartisten wohl endlich in der A-Liga angekommen und brauchen die restlichen Gegner nicht zu fürchten. Allerdings wird es schwer sein in der Tabelle weiter nach oben zuklettern (derzeit 6. Platz), denn mindesten die ersten 6 Mannschaften spielen auf dem gleichen Niveau und sorgen für eine verdammt starke und spannende Staffel. Da kann Jeder Jeden schlagen, was der Sieg der Lounge DARTisten gegen die King Edition gezeigt hat. Mit einem 11 zu 7 wurden die Gäste, welche gleich drei Spieler unter den Top-6 der Einzelrangliste verbuchen können, beeindruckend geschlagen.
Das nächste Spiel ist ein Auswärtsspiel, allerdings gleich um die Ecke bei Sportsfreunde Weißensee (vor diesem Spieltag Tabellen-Zweiter). Spannend wird es sicherlich...