11:7 Sieg gegen Mona´s TT

Mit geschwächter Mannschaft, Kapitän Chris und Co-Kapitän Olic fehlten, mussten die Lounge DARTisten mit dem 3. Kapitän Philipp anrücken und konnten gestern einen erneuten Sieg einfahren. Allerdings mussten sich Marvin, Philipp, Tino und Jannis ziemlich anstrengen um ein 11:7 herauszuholen. Bis zum letzten Block war noch nichts entschieden und blieb spannend.

Parallel kassierte Atlético Madrid in der 93. Minute das 1-1 und verlierte dann noch mit 4-1. Zum Glück passierte den Lounge DARTisten so etwas nicht. Jetzt können sie durch ihren Sieg weiter in der Tabelle nach vorne kommen, denn die ersten vier Teams spielten dieses Wochenende gegeneinander (Lounge DARTisten 5. Platz): zur Tabelle

Zur Erinnerung: Saisonziel war Top 3. Mal sehen ob das Ziel in der Rückrunde erreicht werden kann?!