Hallo Dartfreunde und Cocktailbar-Sucher,
100 Leute haben wir gefragt, wie die Saison der Lounge DARTisten so verlaufen ist. Ein paar Fans haben geantwortet:
Nennen Sie etwas, was man schlägt?
Thomas Edward Patrick Brady, Jr. – Spielgestalter und Ehemann von Gisele Bündchen, sowie ehemaliger Auswechselspieler der Michigan Wolverines:
„Den nächsten Gegner. Genau wie es die DARTisten getan haben diese Saison. In der Hinrunde konnten sie keiner schlagen, in der Rückrunde mussten sie sich nur 2x geschlagen geben. So war die Meisterschaft perfekt. Mit einem Punkt Vorsprung vor King Edition und Sieben vor den Sportfreunden. Das war übrigens insgesamt der 6. Meistertitel. So, ich muss los. Treffe mich mit Bill. Wir wollen uns die Halbzeitshow, die Gisele für uns aufgezeichnet hat, angucken. Das wird bestimmt toll. Und Ringe polieren.“
Nennen Sie etwas, was man schlägt?
Rachel Meghan Markle - Herzogin von Sussex und Tochter des Lichtregisseurs für Eine schrecklich nette Familie:
„Ich denke wir wissen alle, wem ich am liebsten Mal eine klatschen würde, aber es ziemt sich natürlich nicht auch nur einen Gedanken daran zu verlieren. Die alte Dame hat nicht mal einen Pass. Mittlerweile habe ich mich aber an meine neue Grandma gewöhnt. Gewohnt waren die Lounge DARTisten übrigens jede Saison gegen die Sportfreunde Berlin zu spielen. Doch dies hat nun ein Ende. Aufgelöst haben Sie sich. Das ist natürlich mächtig gewaltig schade. Stets aufregende Spiele in guter Stimmung wurden in den letzten Jahren gefeiert. Vielleicht sieht man die Jungs als Sportfreunde eines Tages wieder am Bord. Ich knickse höflich und Bedanke mich.“
Nennen Sie etwas, was man schlägt?
Al Bundy – Familienvater, Schuhverkäufer und ein Mann der 1966, 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat:
„Kennen Sie meine Tochter? Wenn Dumpfbacke noch einen von diesen Möchtegern-Sportlern anschlept, gibt’s wirklich Schläge. Die DARTisten hingegen haben sich ganz und gar nicht dumpf angestellt. Ganze 36 Punkte haben sie sich in dieser Saison erspielt. In der Hinrunde haben Sie so viele Spiele verloren, wie Bud hübsche Frauen mit nach Hause gebracht hat. Keine. Wenn die Juns und Mädchens wieder Meister werden, statte ich sie mit den abgetragenen Schuhen von Marcy D’Arcy aus.“
Nennen Sie etwas, was man schlägt?
Alexander Dusza – ehemaliger Showpraktikant der Familiensendung TV total und Moderator unzähliger Wettkampfspiele:
„Lounge DARTisten und meinen damaligen Chef. Ersteres haben Danny Weber, Robert Abd-El Wanis und Muhamed Spahic getan. Denn bei ihrer Kuttentaufe haben sie erfolgreich die einzelnen Spiele (kein Dart) gegen die etablierten Spieler gemeistert. So sind sie mittlerweile auch offizielle Lounge DARTisten. Glückwusch. Wir werden 1, 2 oder 3 Spiele abkupfern und für Schlag den Star verwenden. Vielleicht mit etwas weniger Alkohol, aber Tischtennis mit Bierdeckel steht ganz oben auf der Liste.
Eigentlich müssen Frauen bei den DARTisten ja keine erniedrigenden Kuttentaufen absolvieren. In abgeschwächter Form mussten sie dann aber doch ran. Und auch das erfolgreich. So sind Claudia Lange und Christin Unger nun auch offiziell Teil des Teams. Glückwunsch. Ich muss dann mal los zur Pflaume. Der Hoecker muss auch mal wieder geschlagen werden.“
Nennen Sie etwas, was man schlägt?
Kim Jong-un – Modelraketenbauer und leidenschaftlicher Eisenbahnfahrer:
[Diese Antwort darf aus Gründen nicht veröffentlicht werden]
Nennen Sie etwas, was man schlägt?
Franziska Giffey (SPD) - Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend:
„Keine Kinder. Bekanntlich sind die DARTisten ja auch sehr kinderfreundlich. So hat mittlerweile das 6. Kind von Spielern der Lounge DARTisten das Licht der Welt erblickt. Alles erdenklich Gute auch von mir an dieser Stelle an Sascha Oeltze. Neben Sascha, werden auch Tino und Jannis für die kommende Saison nicht gemeldet. Beide sind mit ihrer jungen Familie aufs Dorf gezogen. In Nachbarschaft zum Ferienhof-Luckow trainieren sie hoffentlich fleißig weiter um bei Bedarf wieder die DARTisten zu unterstützen. Dustin Strehlow hingegen hat seine Babypause beendet, sich halbwegs an die wenigen ungestörten Schlafstunden gewöhnt und wird die Mannschaft wieder tatkräftig unterstützen. Willkommen zurück.“
Die Lounge DARTisten bedanken sich wie immer ganz herzlich bei allen Unterstützern und Befürworter des Dartsports. *Knutscha.
Wochenende ist Saisonstart.
Wir sehen uns und schlagen diese Saison hoffentlich Einiges…